Zeitlose Schönheiten

Vermietung, Vermittlung und Verkauf von Oldtimern

Über mich

Mein Name ist Michael Trunzer, und bin leidenschaftlicher Oldtimer-Fan und Sammler.

1998 fing alles mit einem alten BMW E30 Touring an. Dies endzündete bei mir eine Leidenschaft für Oldtimer. Kurz darauf folgten ein Eicher Traktor und eine alte Vespa.

Mit der Zeit besuchte ich immer häufiger Oldtimer-Messen und mein Wissen über ältere Automobile stieg stetig. Ebenso erweiterte sich über die Jahre mein Netzwerk an Kontakten und Freundschaften. Damit einhergehend stieg immer mehr die Freude an der Suche nach Oldtimer-Schätzen. Diese Freude möchte ich mit anderen Menschen teilen, die Oldtimerei und den Spass an alten Fahrzeugen näher bringen.

Als 2017 der Neubau meines Küchenstudios begann wurde gleich im Eingangsbereich ein Platz für drei Oldtimer geschaffen. Aus dem privaten Hobby und der Sammlerei der Oldtimer entstand dann die Geschäftsidee diese wunderbaren Fahrzeuge an andere Menschen zu vermitteln oder für besondere Anlässe zu vermieten.

Kontakt

  • Michael Trunzer
  • Bucher Hang 2
  • 87448 Waltenhofen-Hegge
  • Allgäu / Deutschland
  • Tel.: +49 831 9604670
  • Fax.: +49 831 960467-22
  • E-Mail senden