Porsche 928 S

Fahrzeuginformationen

Dieses schöne Luxuscoupe aus dem Hause Porsche, wurde 1981 in Nürnberg an seinen Erstbesitzer übergeben. Das Auto diente als Firmenfahrzeug des Firmeninhabers und übersiedelte für eine bestimmte Zeit in die USA. Vor der Rückkehr nach Good Old Germany, wurde der Porsche bereits in den privaten Fuhrpark des Firmeneigentümers übernommen. Somit wurde dieser Oldtimer lediglich von seinem einzigen Herrn bewegt, bekam alles was er brauchte und erfreut sich bester Gesundheit.

Keinerlei Wartungsstau noch andere Zipperlein plagen die nummerngleichen Antriebsaggregate. Unlängst wurden diverse Dichtungen am Motor und dessen Zahnriemen erneuert. Ferner wurden die originalen Ledersitzflächen aufgepolstert.

Im Kundenauftrag zu verkaufen.

Komfort

  • Armlehne
  • Elektr. Fensterheber
  • Klimaanlage

Unterhaltung/Media

  • Radio

Sicherheit

  • ABS
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung

Fahrzeugdaten

Preis: 35.928,00 €
Baujahr 1981
Zylinder 8
Getriebe 5-Gang-Handschaltung
Kilometerstand 160.500 km
Hubraum 4.664 cm³
Kraftstoffart Benzin
Anzahl Sitzplätze 4
Anzahl der Türen 2
Erstzulassung 06/1981
Fahrzeughalter 2
Farbe laut Hersteller Champagnergold metallic
Farbe Beige metallic
Innenausstattung Vollleder, Braun